Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Pflegebericht Kathy
benonflour Offline

Koppelpferd


Beiträge: 239

23.10.2007 15:08
Alles Rund um den Bau von Ben On Flour und meinen Pferden ! Antworten


Es war soweit, Denise und ich konnten uns endlich unseren größten Wunsch erfüllen. Wir sind seit klein auf die besten Freundinnen und Pferdeverrückt.
Mit 8 Jahren durften wir endlich reiten lernen und so dauerte es auch nicht lange bis wir an nichts anderes mehr denken können als daran uns unseren größten Wunsch zu erfüllen und zwar unseren eigenen Pferdestall aufzubauen.
Jedoch konnten wir uns das nur erfüllen weil eine weit entfernte Tante von Denise gestorben ist, Denise hatte sie erst einmal gesehen und sie hatte keine Verwandten, also vermachte sie ihr Erbe ihr. Sie war mehrfache Millardärin und somit warteten wir gar nicht so lange sondern machten uns gleich an die Arbeit.
Als erstes suchten wir uns ein großes Stückchen Land ganz in der Nähe von Reutlingen.
Bis unser Traumstall stand verging ein halbes Jahr, natürlich war noch nicht alles fertig, aber das wichtigste war da. Wir hatten nun unsere 2 Privatställe, die Reithalle, und unser Wohnhaus stehen. Auf den Rest mussten wir ein weiteres halbes Jahr warten. Dann standen der Verkaufsstall, die Außenboxen, die Krankenboxen, die Pflegestellen, und beide Plätze.
Unser Stall war der neuste und somit auch der schönste. Sofort als alles Stand machten wir ein bisschen Werbung, wobei wir das gar nicht mussten, durch unsere Ausbildung als Bereiterin die wir mit 18 absolviert hatten und durch unsere Ausbildung als Reitlehrerin die wir mit 21 Jahren absolviert hatten, kannten wir genügend Leute die nur zu gerne zu uns auf den Hof kommen würden.
Jetzt ist es ein Jahr her und unser Stall ist vollkommen fertig. Heute ist unser erster Tag auf dem Ben On Flour und in 2 Tagen werden die Privatpferdebeistzer mit ihren Pferden kommen.
Wir hatten uns dazu entschieden einen Turnierstall zu bauen, wo wir uns dem Turnierreiten und der Ausbildung der Pferde widmen wollten.
Außerdem wollten wir junge Pferde kaufen, ausbilden und dann weiterverkaufen. Der Züchterei wollten wir uns im speziellen noch nicht zuwenden, genauso wenig der Fohlenaufziehung.
Unser Stall war im Moment noch sehr leer. Ich hatte meine 3 Pferde natürlich seit heute auf dem Ben On Flour stehen.
Das wäre einmal Pegasus , den ich nun schon seit er 1 2 Jahre alt ist kenne. Meine Eltern hatten ihn mir zu meinem 14 Geburtstag geschenkt, und ich geh heute noch mit ihm durch dick & dünn.Ich war Glücklich wie noch nie. Mit Pegaus war ich so gut wie immer erfolgreich und er brachte mich immer verdammt weiter.
De Niro bekam ich mit 16 Jahren auch zum geburtstag gecshenckt und ich viel aus allen Wolken. Mein vater verdient sehr viel und ist demendsprechen auch fast nie da und versuchte so mir Ablenkung usw zu geben. Mit De Niro startete ich dann schließlich in den hohen Klassen durch und räumten ab.
Meine 3 fühlen sich zusammen mit Denise's Pferde pudelwohl.

Da Denise und ich uns beide auf das Turnierreiten spezialisieren wollten, werden wir uns nun auch nach und nach Ausbgeildete Turnierpferde und Nachwuchspfede die man noch ausbilden und auf Turnieren vorstellen muss zulegen.

I Love U
*~*Pega*~*

«« Cayenne
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz