Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Pflegerbicht Lena
Lena Offline

Fohlen

Beiträge: 9

22.08.2007 22:48
Pflegebericht : San Pietro Antworten

Als ich heute in den Stall kam , schaute mir San Pietro (Pietro) ganz sehnsüchtig entgegen , da ich sonst immer früher komme, hatte er wohl gedacht dass ich ihn vergessen hätte ! Aber mein Dicker is mir viel zu wichtig .... den könnt ich doch nicht vergessen !
Naja er freute sich riesig mich zu sehen und das freute mich natülich auch ! Er bekam auch eine extra Portion karotten, dafür dass er so lange warten musste . ich holte also die Putzbox und fieng in ruhe an ihn zu putzen ! Da Kathy in den Stall kam und wir uns malwieder in irgendein Thema vertieft hatten kam ich erst nach 20 minuten zum satteln ! naja besser spät als nie !!!
wir liefen gemütlich zur halle, und ich hatte kurzfristig beschlossen , dass ich noch ein wenig ins Gelände gehe ! Also bin ich in der halle aufgestiegen und dan raus gegange ! Und es war soooo schön , da gerade die Sonne unterging , wir ritten sozusagen in den Sonnenuntergang hinein, und Pietro fand es auch ganz klasse ! als wir dann zu unserer Galoppstrecke kamen freute er sich schon riesig auf den galopp, aber da ich nicht will dass er sich die dummheit angewöhnt immer an der selben stelle anzugallopieren sind wir unsere gewohnte Gallopstrecke hochgetrabt ! Und er war ganz enttäuscht , weil er dachte dass er heut wophl gar nicht mehr zu seinem geliebten Gallop kommt ! .... doch ich habe dann noch eine schöne strecke im Kopf gehabt die ich mit ihm gallopieren könnte, und dass hab ich dann auch getan ! Und nach einer stunde sind wir beide zufrieden wieder richtung Stall geritten ! ich packte ihn in die Box und räumte sein zeug weg !

benonflour Offline

Koppelpferd


Beiträge: 239

23.08.2007 00:27
#2 RE: Pflegebericht : San Pietro Antworten

schöner Bericht!! weiter so!!

Mistry X, White Woman and Werwolf lassen grüßen

I Love U
*~*Pega*~*

benonflour Offline

Koppelpferd


Beiträge: 239

06.09.2007 23:00
#3 ??? Antworten

Schau mal unter wohlbefinden nach^^

I Love U
*~*Pega*~*

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz