Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Pflegerbicht Lena
Lena Offline

Fohlen

Beiträge: 9

20.08.2007 22:09
Longiren -> Donnerhall Antworten

Da ich heute nicht sehr viel zeit hatte ,um meine Pferde zu bewegen fieng ich an meine Longirsachen rauszukrustekn ! so nach ungefähr 20 minuten hatte ich dann alles zusammen da ich zurzeit nicht so oft zum aufräumen komme . aufjedenfall schnapte ich mir meine Putzbox und fieng an Donnerhall zu schrubben =) ... und da er es liebt geputzt zu werden schrubbte ich auch ihm zuliebe länger als sonst ! Doch irgendwann muss man eben auch anfangen zu arbeiten ! also legte ich den longirgurt an trenste ihn , und schon gings ab in die halle ! ich stieg auf und und bin ihn so 10 minuten im schritt warmgeritten ! ... ich fieng mit der rechten Hand zuerst an , da dass seine problemseite ist ! Eigentlich klappte es ja ganz gut, bis irgendein tollpatsch meinte im Schuppen sachen zu verschieben und sonstiges ! Und dass mag mein Dicker gar nicht , wenn aus dem nichts gekwietsche und gerumpel zu hören ist! Naja , da der Lärm nicht verschwand und mein Pferd nur noch am hohle drehn war hörte ich auf und bin noch ne kleine runde mit ihm spazieren gegangen ! Danach sind wir dann auch noch in die waschbox und er hat ne schnöne kühle dusche bekommen =)

benonflour Offline

Koppelpferd


Beiträge: 239

06.09.2007 23:00
#2 ??? Antworten

Schau mal unter wohlbefinden nach^^

I Love U
*~*Pega*~*

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz